Freitag, 1. Januar 2016

Welcome 2016

Willkommen 2016 und Tschüss 2015.
In diesem Jahr ist so unfassbar viel für mich passiert. Es war ein richtiges Gefühlschaos.
Menschen sind gegangen, bei denen man immer gehofft hat, dass sie bleiben, aber genauso habe ich Menschen gewonnen, bei denen ich nie gedacht hätte, dass sie mir jemals was bedeuten werden und jetzt ein Leben ohne sie unvorstellbar ist. Ich habe viel verloren aber auch viel gewonnen.
In diesem Jahr hat sich so viel geändert, ich habe mein Abschluss geschrieben und die Schule ist nun vorbei. Es gab noch kein Jahr indem sich für mich so viel geändert hat als in diesem. Möge sich in 2016 nur das gute wiederholen und der Rest besser werden.

Auch wenn ein neues Jahr beginnt, entsteht kein neues 'Ich'. Dennoch habe ich auch Vorsätze für 2016 und zwar nicht diesen Standard Vorsatz 'Ich werde ab nun an gesünder leben bzw. mehr Sport machen.'
Ich will unbedingt meine Nägel wachsen lassen, da ich so schrecklich kurze Nägel habe und diese mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab so viel Nagellack, der einfach nicht schön auf meinen kurzen Nägel sind. Außerdem möchte ich unbedingt damit anfangen mein Geld sinnvoller auszugeben und mehr zu sparen, da ich mir so oft Schrott kaufe und am Ende des Monats kaum noch Geld für was habe, dass ich wirklich haben will. Bestimmt bin ich da nicht die einzigste der es so ergeht.

Habt ihr Vorsätze, wenn ja welche?








Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser von mir werdet. 

xoxo Alina

Kommentare:

  1. Toller Post!:) Ich habe mir dieses Jahr keine Vorsätze gemacht.
    Ich wünsche dir noch alles Gute für 2016:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich persönlich habe keine Vorsätze für das neue Jahr, da ich es nie schaffe sie wirklich umzusetzen.
    Aber ich wünsche dir ein unglaublich schönes Jahr 2016 und das du dein Geld bei dir behältst und es nicht für quatsch aus gibst!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post. Ich wünsche Dir ein wunderbares 2016. Mein Vorsatz vor dieses Jahr ist bewusster einzukaufen, sprich weniger Spontankäufe und mehr darauf achten woher meine Sachen kommen.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles gute für 2016! Ich habe viele Vorsätze. Allerdings hatte ich die auch schon in 2015. Ich hoffe, dass ich sie längerfristig durchsetzen kann :)

    Liebe Grüße, Lisa von
    http://funkemariechens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Post! Ich mag deinen Header sehr! <3
    Ich habe mir keine Vorsätze gemacht, wünsche dir aber viel Erfolg beim durchsetzen!

    Ich wünsche dir ein schönes 2016!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post, das Bild gefällt mir sehr!(:
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post!
    Ich habe die Vorsätze mehr zu reisen, meinen Bachelor Abschluss zu machen und mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen :)

    Toller Blog übrigens <3 Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post. Ich halte meine Vorsätze dieses Jahr realistisch klein haha
    em von kjute but psycho

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir ein tolles neues Jahr! Der Vorsatz mit dem Geld ist sehr vernünftig-das sollte ich mir auch mehr zu Herzen nehmen! Übrigens habe ich mir erst vor kurzem genau die gleichen Ugg Boots gekauft :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. toller beitrag
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber schöne Worte! Ich habe keine großen Vorsätze, außer das ich jeden Morgen mit einem Lächeln beginnen möchte :)

    Bin dir und deinem schönen Blog direkt mal gefolgt, würde mich total freuen, wenn du auch mir folgen würdest.
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir für dieses Jahr eigentlich nur vorgenommen mich gesünder zu ernähren und meinen Alltag besser zu organisieren!

    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2016!

    Liebe Grüße Lilly
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2016!
    Bei mir wird dieses Jahr eins sein mit vielen Veränderungen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post. Ich wünsche dir nur das beste für das neue Jahr !
    Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Jahr 2016 kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich mal ein etwas anderer Vorsatz, ich bin gespannt, ob es dir gelingt. Alles Gute für dich. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Super Post! :)

    also meine Vorsätze wären auf jeden Fall gute Noten in der Schule zu schreiben, da ich auch kurz davor bin mein Abitur zu machen und ich bin jetzt schon unter Druck. :D
    ansonsten, auf jeden Fall mehr zu bloggen, da ich 3 Jahre Pause gemacht habe .. und jetzt dachte ich mir, 2016 muss dein Jahr werden, also fängst du wieder mit dem bloggen an und zeigst den Leuten, was dich inspiriert usw. :)

    Ich wünsche dir nur das beste für das neue Jahr :)

    Liebe Grüße,
    http://magiccc-magic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen