Samstag, 9. Januar 2016

Meine Top 5 Reiseziele

Irgendwann möchte ich mich meinen zukünftigen Partner die ganze Welt bereisen, da ich es liebe neue Länder kenne zu lernen und generell zu reisen. Gibt es denn eine schönere Vorstellung als mit seinem Partner die Orte zu sehen, die man immer schon besichtigen wollte, bzw. dort einfach mal sein wollte? Für mich nicht und ich hoffe sehr, dass irgendwann einer kommt, der genau die gleiche Vorstellung hat wie ich.

Ganz vorne auf meiner Reiseliste steht natürlich New York. Wie gerne würde ich dort einmal sein. NY hat so viele Seiten, die mich schon alleine auf  Bildern faszinieren. Außerdem könnte ich mir vorstellen dort sehr gut shoppen zu können. 




Genauso sehr möchte ich auch mal nach Dubai, Die Stadt fasziniert mich sogar fast mehr als New York. In Dubai sieht einfach alles so perfekt und luxuriös  aus.  Ebenso finde ich die Gebäude wunderschön und ich glaube, wenn man dort ist, fühlt man sich ein bisschen wie im Paradies.




London ist auch einer meiner Hauptziele, dass für die nächsten paar Jahren auf jeden Fall wahrscheinlicher ist. Wenn es geht will ich sogar dieses Jahr nach London. Ich finde dort gibt es so viele spannende Sehenswürdigkeiten, die mich sehr interessieren. 




Nach Paris möchte ich auch unbedingt. Ich wollte eigentlich Ende Dezember eine Reise buchen, aber mir war das ein bisschen zu gefährlich. Paris ist eine so wunderschöne Stadt. Die Stadt der Liebe eben. Natürlich möchte ich dann auch den Eiffelturm besuchen, aber wer tut das nicht, wenn er schon in Paris ist. 





Und jetzt einmal was zum Entspannen. Malediven. Ein wahres Traumziel und ich glaube ich bin da nicht alleine. Brauch in dazu noch groß was zu sagen? 



Was sind eure Traumziele und in welchen Ländern wart ihr schon überall ? 

Ich freue mich, wenn ihr Leser von mir werdet.

xoxo Alina



Bilder: weheartit.com

Kommentare:

  1. Das sind wirklich top Reiseziele. Stehen ebenfalls auf meiner Liste, bis auf London. In London war ich schon sehr oft. Hat mit einer einfachen Reise angefangen und endet in einer sucht :D letztes Jahr war ich viermal dort und habe immer noch nicht alles gesehen, weil diese Stadt einfach gewaltig ist.

    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon oft in London und freue mich immer wieder darauf in diese tolle Stadt zu kommen :)

    Alles Liebe, Alli von somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Reiseziele gefallen mir unglaublich gut. London, Paris und New York sind wirklich traumhafte Städte die man zumindest einmal im Leben gesehen haben muss. Zu gerne würde ich auch einmal nach Dubai. Auf Bildern sieht die Stadt einfach traumhaft schön aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://bekleveer.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ach da kommt man gleich ins Träumen =) Ich fliege in zwei Monaten für vier Monate in die USA und freu mich schon jetzt wahnsinnig all die schönen Städte zu erkunden.

    Liebe Grüsse
    Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  6. In London und Paris war ich 2015. :-) Wo ich die nächsten Jahre hin möchte ist Thailand, Bora Bora, Gran Canaria, Fuerteventura, aber auch unbedingt nach NYC.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt alles tolle Reiseziele und sie stehen auch auf meiner Liste!*-* Außerdem würde ich sehr gerne mal nach LA und generell Amerika finde ich toll, aber NY und LA sind so sie Städte die ich dort am liebsten besuchen würde!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow =) das sind ja tolle Reiseziele... nach NY möchte ich auch sehr gerne mal reisen. Im letzten Jahr war ich in London und finde, dass es immer eine Reise wert ist....
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich war bis jetzt erst in New York, London steht in diesem Jahr noch auf den Plan.. Mich reizt der Norden ja total, Stockholm, Kopenhagen, Oslo usw..
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. wenn man die bilder so sieht
    will man seinen koffer packen und einfach los!
    Kann ich genauso unterschreiben, das sind wirklich 5 top ziele

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. oh mein Gott! wie schön wäre es doch wenn man einfach ins Bild hüpfen könnte ..

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  12. New York ist auch eines meiner Traumziele, hoffentlich bald!
    In London war ich schon ein paar mal und es ist eine meiner Lieblingsstädte! paris genauso, eine Stadt die man unbedingt gesehen haben muss ;)
    ich will unbedingt nach Dubai!
    www.annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Meine Reiseziele & Wünsche sind identisch. Bis auf London, das konnte ich letztes Jahr zum Glück abhaken und es war wirklich traumhaft. Ich bin noch auf der Suche welcher Städtetrip es dieses Jahr sein soll. Paris wäre schon wirklich schön...

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du Dir aber sehr schöne Reiseziele rausgesucht!

    Nach Dubai möchte ich auch irgendwann mal! ;o)

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast sehr schöne Reiseziele. Paris und auch London habe ich selber schon besucht. London ist die absolute Traumstadt, am liebsten würde ich dort hin ziehen!
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim verwirklichen deiner Reiseträume!
    Alles Liebe <3
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. London ist eine ganz besonders tolle Stadt, in die ich mich seit meinem ersten Besuch vor einem Jahr total verliebt habe.

    Vorher war - seit ich als Kind mal mit meinen Eltern abends, als es schon dunkler wurde, auf dem Vorplatz der Kathedrale Notre-Dame ganz viel Künstler (Feuerschlucker, Maler, uvm.) bestaunen konnte - lange Jahre Paris mein absolutes Traumörtchen. Man kam sich vor, als ob in einer ganz anderen Welt war. Als ich dann zum Valentinstag erneut hinfuhr, war dieser Zauber leider gar nicht mehr vorhanden. Die Stadt hat mich nicht mehr umgehauen. Da finde ich zB London tausendmal interesssanter und aufregender :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Allesamt wunderbare Reiseziele, die man fast so auch auf meiner Liste wiederfinden kann. London und New York habe ich schon besucht, doch nach London möchte ich unbedingt wieder - diese Stadt hat so unheimlich viel zu bieten. Anstatt der Malediven sind es bei mir aber die Seychellen als Traumreiseziel für einen Entspannungsurlaub in der Sonne. Da ich die Touristeneinschränkung dort besser finde um die Müllproduktion und -ablagerung im Rahmen zu halten. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Post.. auch wenn du mir jetzt ziemliches Fernweh gemacht hast haha! :D Ich war schon in London und in Paris und kann dir beides wirklich absolut ans Herz legen <3 Und die Malediven.. ohhh mein Gott, das wäre auch absolut ein Traum von mir!!
    Liebste Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich wundervolle Ziele. An vielen dieser Orte war ich selbst schon & kann nur bestätigen das sie wunderschön sind. Auf die Malediven geht es dieses Jahr für mich und ich bin total aufgeregt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Reiseziele! Ich würde mich allen anschließen und war selber auch in noch keinen von ihnen. Für mich geht es dieses Jahr erst einmal zum ersten Mal in die Schweiz und zum zweiten Mal nach Mallorca :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja total Italien verliebt und möchte unbedingt mal nach Sardinien und an die Amalfiküste!!!
    Sonst würde mich noch Südfrankreich reizen.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  22. Wann gibt es wieder was neues?=)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe einen neuen Post.
      Tut mir leid das so lange nichts kam ...

      Liebe Grüße

      Alina <3

      Löschen