Dienstag, 5. Januar 2016

Make-Up Haul

Da ich meinen Schminktisch schön aufgepimpt habe musste ich mir natürlich gleich dazu neue Schminke kaufen. In dem Douglas meiner Stadt gibt es seit ein paar Monaten endlich eine ganze Mac Abteilung und daher musste ich dort auch mal endlich zuschlagen. Aber nicht nur Mac hat die Ehere in meinen Schminktisch einziehen zu dürfen, sondern auch eine Benefit Mascara und ein paar Produkte aus der Drogerie, wie P2  und Catrice. (Das Make-Up dass ich mir gestern gekauft habe ist nicht mit auf den Bildern bzw dem Post)

Ich bin absolut überzeugt von dem Highlighter von Mac und hab mich sofort in ihn verliebt. Es ist der Lightscapade Mineralize Skinfinish. 
Mein Favorit in diesem Haul ist der Lippenstift von Mac. Um ehrlich zu sein ist es mein aller erster Lippenstift von Mac, aber er wird garantiert nicht der letze sein. Die Farbe die ich gekauft habe heißt übrigens Politely Pink. 
Im Douglas habe ich mir dann auch noch die bekannte they're real Mascara von Benefit gekauft und meiner Meinung nach ist sie bis jetzt den Preis wert.
Auch ein Pinsel darf nicht fehlen. Ich habe mich für den Zoeva Blenderpinsel entschieden mit der Nummer 228 und bin richtig zufrieden mit ihm.
 Anschließend war ich noch im DM und habe mir dort das neue Bronzerpuder von Catrice gekauft, es ist sehr deckend, daher benutze ich es nur für 'besondere' Anlässe, wie feiern. 
Den gleichen Lipliner von Trentitup habe ich auch in einer anderen Farbe und habe mir deshalb noch einen zweiten in der Farbe 10 geholt. Ich finde sie ganz in Ordnung. 

Und jetzt einmal die Bilder zu meinem Haul. Als erstes möchte ich mir für die Qualität entschuldigen, ich habe sie zwar mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht, aber mein Bilderbearbeitungsprogramm macht die Bilder immer schlechter von der Qualität... 
Kennt ihr vielleicht ein gutes und kostenloses Bilderbearbeitungsprogramm? 











Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen. Welche Schminke habt ihr als letzes gekauft und was ist euer absoluter Favorit, dass in eurem Schminktisch nicht fehlen darf? 

Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser von mir werdet.

xoxo Alina 


Kommentare:

  1. Ich muss mir auch unbedingt einen MAC Lippenstift zulegen die sind einfach so unglaublich schön! Auch die Farbe des Lidschattens gefällt mir sehr gut.
    Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut, deswegen hast du auch direkt eine neue Leserin.
    Alles Liebe, Belinda vom Blog Belacosa

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind echt der Hammer! Die Mac Produkte sind im Moment echt im Trend, leider gibt es die bei mir nicht in der Stadt!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft! Den Lidschatten hab ich selber und mag ihn tital gerne :)
    Dein Blog gefällt mir übrugens echt gut, vorallem dein Header! Werd ihn definitiv im Auge behalten :)
    Liebe Grüße ♡ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. Von MAC Produkten höre ich immer nur sehr gute Dinge :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiebe MAC. ♥
    Von dieser Marke haben in letzter Zeit viele Produkte ihren Weg in meinen Schminktisch gefunden. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, warum ich immer noch keinen einzigen Lippenstift von MAC mein Eigen nennen kann...das muss sich schleunigst ändern!! Toller Haul :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen und Mac sind einfach super Produkte
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir echt tolle Sachen gekauft! Mac ist so toll *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist echt schön*-* MAC Lippenstifte sind generell toll, aber leider so teuer:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. great blog! I like it... I follow you on GFC!
    I wait you on my page ;)

    xoxo

    http://blablablalovinglanguages.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich ganz tolle Produkte :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte so gerne einen MAC Lippenstift, ich weis gar nicht, warum ich noch gar keinen habe. Schöne Produkte die du eingekauft hast.
    Liebe Grüße
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Da sind aber ein paar schöne Sachen dabei.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toller Post. Mein Favorit ist die Volumn Express Mascara von Maybelline :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Sachen! Ich bin auch immer noch mal drauf und dran mir einen Lippenstift von Mac zu kaufen. Die Farbe die du dir gekauft hast gefällt mir super gut.
    Elli :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolle Sachen! :) Bei mir in der Nähe eröffnet demnächst auch ein Mac, kann es kaum erwarten!! Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. toller Haul :)
    ich liebe den Lippenstift von MAC!

    einen tollen Blog hast du :) ich folge dir gleich mal :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Sachen, würd die gerne mal an dir sehen!!
    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen! Ich habe mir als letztes den Mac Pro Longwear Concealer und bin absolut begeistert, darf auf keinen Fall mehr bei mir fehlen. Ich habe bis jetzt auch nur ein Mac Lippenstift, aber ich will mir auch definitv noch welche holen :) Deine Farbe sieht auch echt schön aus! Die Mascara habe ich auch, allerdings in klein und ich mag sie auch echt gerne! Mag deinen Blog sehr gerne, hast eine neue Leserin♥

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. I'm totally in love with your blog...<3

    Would you like to follow each other (GFC, G+, Fb)?

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deine Bilder sehen toll aus! Ich benutze wahnsinnig gerne VSCO, dass ist allerdings eine App fürs Handy :/
    Alles Liebe,
    Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, die Produkte sind toll. Vor allen Dingen gefallen mir die Farben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  25. Lightscapade von MAC habe ich auch schon länger im Auge. Ich bin nur etwas unsicher, weil ich Soft and Gentle schon recht grob und stark finde. Oder anders gesagt: im Vergleich zum Mary-Lou Manzier ist Soft and Gentle weniger sanft und weich im Gesicht.
    Aber mal sehen, vielleicht schafft es Lightscapade doch noch in meine MAC Sammlung :)

    Viel Freude mit den Produkten :)

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du echt tolle Produkte geshoppt ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Haul:)
    Hach, mac ist doch einfach so ein Mächentraum oder nicht:) Wenn ich mal nicht gerade mein Geld schon Jahre weiter verplant habe werde ich mir auch umbedingt einen mac Lippenstift zulegen:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Danke dir. Geld sparen sollte ich eigentlich auch als einen Vorsatz aufnehmen. Das ist umbedingt nötig bei mir, hahaha.

    Echt toler Haul. Ich liebe die Lippenstifte von MAC. Es hat mit einem spontanen Kauf angefangen und jetzt besitze ich schon eine ganze Menge. Wenn sie dir gefallen, dann sollte es vllt ähnlich sein =)
    Mir gefällt dein Blog. Bin gleich mal Leserin geworden.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Der Catrice Lidschatten gefällt mir wirklich gut. Ich persönlich kaufe zwar nur noch selten Einzellidschatten aber wenn sie besonders schön sind, müssen sie einfach mit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Echt schöner Blog! Die Mac Lippenstifte finde ich auch mega die haben auch richtig schöne Farben *-*

    Ganz liebe Grüße ♥

    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Dein Haul gefällt mir sehr gut: Die Mac-Lippis sind große Klasse <3
    Lass dir mal ein Abo da & würde mich freuen, auch dich als neue Leserin zu haben :))

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  32. Ein richtig toller Post!
    Ich persönlich liebe es ja, die Hauls anderer zu bestaunen! Da bekommt man immer so viel Inspiration! :´D
    Leider besitze ich noch kein einziges Produkt von MAC, das muss sich schleunigst mal ändern!

    Liebe Grüße,
    Alina

    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir echt super gut ! Über die Zoeva Pinsel habe ich bisher auch nur Positives gehört, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen sie zu testen.

    xSophia
    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Die Mascara habe ich auch. :)
    ♥ sie.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  35. Da hast du ja wirklich tolle Produkte ergattert =) wenn dir die They're Real gefällt, kann ich dir die RollerLash von Benefit ans Herz legen. Ich habe beide vor kurzem verglichen und finde die RollerLash sogar noch etwas besser.
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen