Donnerstag, 16. Juni 2016

Endlich 18

Vor fast genau einem Monat bin ich endlich 18 Jahre geworden. 
Man denkt immer es ändert sich dann alles, aber ganz so ist es nicht. 
Ich darf jetzt natürlich viel mehr legal als davor, aber haben wir nicht alle schon Dinge davor gemacht, die man erst mit 18 Jahren machen darf? Ich glaube da gibt es wenige Ausnahmen, auch wenn es nur bis nach 0 Uhr draußen sein war. 
Ich glaube ich werde mich erst wie 18 fühlen, wenn ich endlich mein Führerschein in der Hand habe und alleine fahren darf. Leider habe ich mit dem Führerschein nicht früher angefangen, aber am 1. Juli habe ich endlich meine praktische Prüfung, aber ob ich die sofort bestehe bezweifel ich fast. 
Es gibt so viele Kleinigkeiten wegen denen du durchfallen kannst... 
Mein Auto besitze ich schon. Mein Traumauto ein Mini One in beige. Bis jetzt bin ich mit ihm nur einmal gefahren und das auf den Verkehrsübungsplatz, aber er fährt sich gut. 
Ich freue mich schon wenn ich endlich den Führerschein habe und offiziell mit meinem Traumauto die Straßen unsicher machen darf.  

Meinen Geburtstag habe ich übrigens nicht so groß gefeiert. Meine Mutter und Schwester sind um Null Uhr vorbeigekommen und haben mir gratuliert (ich lebe im Moment bei meinem Vater). Nachmittags ist dann meine Beste Freundin gekommen und wir haben zusammen den Tag verbracht. 
Am Wochenende habe ich dann ein bisschen größer mit Freunden in meinem Garten gefeiert. 
Ich hatte so Angst dass die Feier richtig schlecht ist, aber ich bin zufrieden. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und meine Freunde fanden es auch toll. 
Ich habe eine kleine Bar mit Getränken und Snacks aufgebaut und Pizza bestellt, die natürlich bis aufs letze Stück weg war.  
Alles aufzubauen war purer Stress, aber am Ende hat es sich ja gelohnt. :) 
(Und ja meine langen Haare sind ab) 








Kommentare:

  1. alles gute & liebe nachträglich :) der geburtstag hört sich echt schön an auch wenn du nicht riesig gefeiert hast.

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ah wie lustig! am 1. juli hast du deine führerscheinprüfung und ich feier abends meinen geburtstag in großer runde nach. ich kenn das mit der angst vor ner schlechten party, weshalb ich meinen geburtstag fast nie gefeiert habe.. jetzt gehts im herbst aber wahrscheinlich studienbedingt weiter weg, sodass ich ne kleine art abschiedsparty mache!
    Ganz liebe grüße aus dem wellnesshotel trentino
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Und dir viel Spaß bei deiner Feier (:

      Löschen
  3. Die Zahlen sind soooo cool!
    Ich wünsche wirklich alles alles Liebe zum 18.!!!
    Hach...das waren noch Zeiten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag :) ich habe meinen 18. Auch nicht groß gefeiert, dazu habe ich auch nie Lust .

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, so tolle Bilder! Dann wünsche ich dir mal noch alles, alles gute nachträglich :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen