Sonntag, 1. November 2015

Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella

Gestern habe ich mir endlich die Uggs gekauft, die ich schon seit einem gutem Jahr haben wollte.
Bis jetzt hatte ich sie allerdings nur zur Anprobe an, aber sie sind super bequem und man kommt sich vor als würde man auf Wolken laufen. Die Schuhverkäuferin hat sogar gemeint, dass die Schuhe auch ohne Socken getragen werden können, da das Lammfell in den Schuhen antibakteriell ist. Ich finde vor allem die Farbe hübsch mit der Schleifen Kompination.
Auch wenn die Schuhe sehr teuer sind, sind sie schon jetzt für mich jeden Cent Wert gewesen.
Schuhe sind nun mal Rudeltiere!









Habt ihr Uggs und wenn ja welche habt ihr? 

Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser von mir werdet.

xoxo Alina

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Boots! :) Die sind so schön bequem.
    Bin auch am überlegen mir UGGs zuzulegen, da sie ja qualitativ richtig schön hochwertig sind. :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Uggs, ich hätte gerne welche, weil sie soo schön aussehen*-*
    Aber eine Freundin von mir hatte mal welche, und sie meinte das die total schnell ausgelatscht sind und das ihr Arzt meinte sie solle nicht solche Schuhe anziehen, weil das kein gutes Laufen ist. Abgesehen davon stört mich das es Echtfell ist:(
    Aber ich finde diese Schuhe soo schön*-* Und ich finde, wir sind Mädchen, wenns um Schuhe geht, dann ist da nichts mit Denken, wenn man sie Liebt dann hollt man sich die*-*
    Die Schuhe sind wirklich tooootal schön:)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oooh dein blog ist ja toll! :-) hab ihn gerade entdeckt und bin begeistert - folge dir mal gleich.
    die schuhe sind nicht so mein fall, da ich einfach schuhe mit festerer sohle brauche, aber das mit den schleifen ist süß :-)

    ich wünsche dir einen schönen abend,
    zarah

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  4. Die wohl besten und wärmsten Schuhe :) Ich liebe UGGs

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  5. endlich mag ugg boots die schön sind!
    ich habe es ja nicht so mit dem herbst und winter weil ich oft die passende Kleidung nicht so schön
    aber die boots finde ich echt top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ich musste gerade so lachen, als ich deinen Posttitel gesehen habe! Aber du hast absolut Recht, die UGG's sind ein Traum und das Schleifchen gefällt mir besonders gut :) Da hast du gut investiert :)
    Viel Freude damit!

    Alles Liebe,
    Helena ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen


  7. Heeey :)

    Bin grad durch den Blog-Zug auf deinen Blog gekommen. Wirklich schön hier alles gestaltet, gefällt mir richtig gut die ganzen Farben und Bilder, wirklich toll gemacht :)

     Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würde mich freuen und über ein Abo gleich doppelt soviel.





    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich stehe total auf Uggs!
    Ich habe die kurzen in grau, deine gefallen mir aber auch sehr gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Ugg Boots sind einfach ein Muss für die kalte Zeit! Ich habe mir auch erst neue bestellt und kann es kaum erwarten, bis sie endlich da sind :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja supersüß mit der Schleife!! Ich habe mir gestern welche bestellt, und freu ich schon drauf! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post - allerschönste Uggs! *_*
    Danke für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen auf bloglovin? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Uggs sind echt die besten Schuhe.Ich hab 3 Paare. Aber ein kleiner Rat neben bei achte darauf, das du sie nicht bei tiefsten Winter anziehst sonst bleiben Flecken an den Rändern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keine Uggs, da sie mir etwas zu teuer sind und ich sie auch nicht so schön finde:) Aber das ist ja Geschmackssache!! Die auf dem Foto finde ich eigentlich auch ganz süß mit der Schleife hintendran:D *-*

    AntwortenLöschen