Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloween Make-Up


Da bald Halloween ist, um genau zu sein übermorgen, möchte ich euch heute ein schelles und einfaches Halloween Make-Up zeigen. 

Was ihr dazu braucht: 

- Weiße Schminkfarbe
- Schwarze Schminkfarbe
- Pinsel in verschiedenen Größen, evtl. einen Schwamm
- evtl. Eyeliner 
- schwarz matten Lidschatten 




Als erstes betupft ihr euer Gesicht mit der weißen Farben. Ich habe es in diesem Fall mit einem Make Up Schwamm gemacht, da ich es nicht so deckt haben wollte. 



Anschließend zeichnet ihr euch die Ränder von den Augen-, Nasen- und Mundpartie vor. (Auf dem Bild habe ich die Wangen vergessen)



Zum Schluss malt ihr das Vorgezeichnete aus und gegebenfalls noch etwas weiß zwischen die gemalten Zähne. Schatten mit dem matten Lidschatten mit einem Verblenderpinsel auftragen und dann ist das Werk vollbracht. 



Falls ihr das Make-Up nachmacht schickt mir doch eure Bilder.


Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser von mir werdet. 

xoxo Alina

Kommentare:

  1. Nice makeup for halloween
    Have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein cooler Look zu Halloween, gefällt mir wirklich gut.
    Ich folge dir auf gfc, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr cooles Makeup !
    Sieht richtig toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooles Halloween Make-Up, schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog den du da hast :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ! Dieses mal werden die Gewinner ausgelost, so dass jeder eine Chance hat! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein cooles Halloween Make up<3
    Das sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen